Hochzeits-DJ für besondere & Stimmungsvolle Hochzeiten

Erfahrung

Mit meiner langjährigen Erfahrung als DJ für Events, stelle ich mit euch gemeinsam die perfekte Feier auf die Beine, so dass alle in Stimmung sind und die Feier gelingt.

Flexibilität

Ich passe den ganzen Abend die Musik auf euch und Eure Gäste an. Erfülle dazu alle Musikwünsche zum passenden Zeitpunkt und halte für jeden Moment die passende Musik bereit.

Zuverlässigkeit

Ich halte mich an Absprachen, bin pünktlich und eurem Anlass entsprechend gekleidet. Zuverlässigkeit steht bei mir mit an erster Stelle.

dj aus dem allgäu lacht

Kennenlernen...

Ich möchte mit euch gemeinsam alles so detailreich wie nur möglich vorbereiten, dass die Stimmung und die Party einfach nur perfekt werden kann. Zunächst freue ich mich euch als Brautpaar persönlich oder telefonisch kennen lernen zu dürfen. In diesem Vorgespräch möchte ich alles Wichtige wissen, was ihr euch für eure Feier  vorgestellt habt. Mir ist es wichtig die Hochzeitsfeier als DJ nach euren Wünschen und Vorstellungen um zu setzen. In unserem Gespräch sollt auch ihr euch wohlfühlen und wir schauen gemeinsam, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn das ist die Voraussetzung für eine tolle Hochzeitsfeier. In diesem Gespräch berate ich euch rund-um euer Fest und wir sprechen grob alle Details an die für eure Traumhochzeit wichtig sind. Das sind zB.: 

  • Ablauf der Feier (Wann geht es los? Wann treffen die Gäste ein? Wann ist was geplant wie der Anschnitt der Hochzeits-Torte, der Eröffnungstanz, der Brautstraußwurf?)
  • Welche Zeitpunkte sind die besten dafür und wie und mit welcher Musik setzen wir alles in Szene?
  • Welche Musik zum Essen & zum Tanzen mögt ihr?
  • Welche Musikstyles lieben eure Gäste?
  • Musikwunschkarten Ja oder Nein?
  • Mein Equipment für eure Feier?

Häufige Fragen an den Hochzeits-DJ Oliver

Diese Fragen werden mir am aller häufigsten gestellt!

Am besten sollte man seinen Dj für die Hochzeit ca. 1-1,5 Jahre im voraus buchen. Somit habt ihr ein gute Auswahl und könnt euch in aller Ruhe entscheiden.

Weil ich die nötige Erfahrung habe, eure Gäste zum Tanzen zu bringen und die Titel parat habe die alle hören wollen und darauf tanzen. Ausserdem bin ich zuverlässig, flexibel und liebe das Auflegen über alles.

Sollte ich krankheitsbedingt als DJ ausfallen, stelle ich euch umgehend einen passenden Ersatz DJ , der mich vertritt. 

Sollte wirklich keine Stimmung aufkommen, dann habe ich einen Masterplan parat, welchen ich dann mit euch auf der Feier kurz bespreche. 

Ca. 1,5 Stunden vor Beginn baue ich alles in der Hochzeitslocation auf.

Ich biete eine Großzahl an Hochzeits-Technik an, mit der ich euren Hochzeitsaal einzigartig verschönern kann.

Nach der Buchung...

…stehe ich euch jederzeit für Hochzeitsfragen zur Verfügung. Auch könnt ihr euren Trauzeugen gerne meine Rufnummer geben, so dass diese sich jederzeit bei mir melden können. Ich besorge gerne Musik zu geplantem und helfe, so dass die Hochzeitsfeier auch bei Spielen musiktechnisch untermalt ist. Mit Hilfestellungen zu eurem Hochzeitstanzlied helfe ich gerne oder auch zu allen sonstigen Abläufen auf der Feier.

Kundenmeinungen

paar küssen

Kurz vor der Feier...

…treffen oder telefonieren wir in aller Ruhe und gehen alles was für eure Hochzeit wichtig ist nochmal durch wie zB.:

  • Ablaufplan Check – passt alles?
  • Welche Musik soll im Hintergrund laufen?
  • Welcher Eröffnungstanz?
  • Welches Lied zur Hochzeitstorte?
  • Welches Lied zum Brautpstraußwurf?
  • Welche Musik zur Party?
  • Welche Extras verschönern eure Feier? ( Boxen, Lichter uvm.)

Nach diesem letzten Gespräch vor eurer Feier bin ich als Hochzeits-Dj perfekt vorbereitet & muss euch an eurer Feier nichts mehr Fragen. Alles eine tolle Voraussetzung für eine super Hochzeitsparty die besonders wird.

dj box hochzeit

Extras die eure Hochzeit einzigartig machen...

…nichts bleibt dem Zufall überlassen. Ich stehe nicht nur mit toller Musik für gute Partys sondern auch mit meiner professionellen Technik möchte ich euch und eure Gäste in eurer gewählten Hochzeitslocation verzaubern.

Um einen Hochzeitsaal oder eine Location ins richtige Licht zu rücken, leuchte ich mit meinen LED Spots euren Saal in stimmungsvollem, farbigen Licht aus. Damit möchte ich euch und euren Gästen ein Gefühl des „Wohlfühlens” geben in dem jeder eure Feier geniessen kann. Mit toller Hochzeits-Technik wie größeren Lichteffekten, Traversen und vielem weiteren, machen wir eure Party perfekt.

Hochzeitspartys als DJ besonders machen!

…Euer großer Tag steht an und ich stehe wie vereinbart pünktlich und mit fertigem Aufbau im Hochzeitssaal. Die erste Musik klingt durch den Raum, die ihr euch ausgesucht habt. Die ersten Gäste treten in den Saal und sind verzaubert von der tollen Dekoration und den liebevollen gedeckten Hochzeitstischen. Mit wunderschöner Hochzeitsmusik, begleite ich euch und eure Hochzeitsgäste als DJ nun den ganzen Abend bis hin in die frühen Morgenstunden hinein. Ich fange jegliche Stimmungen & Musikwünsche eurerseits und die der Gäste zu jedem Zeitpunkt auf und sorge mit tollen Hits die jeder kennt und jeder mag für eine besonders angepasste Stimmung, so dass alle Tanzen, lachen, mitsingen und eine „besondere“ Hochzeitsfeier erleben die nie in Vergessenheit gerät.

Häufig geklickt:

Hier findest du weitere infos über mich:

Open chat
Hallo, wie kann ich dir helfen?